Kategorien

MARKTTERMINE

Hersteller

Informationen

23.-25.02.2018 in 03044 COTTBUS

Inhalt drucken

Messe: FIT und GESUND

Grösste Austellung für Gesundheit, Wellness, Fitness, Wohlbefinden und Vorsorge des Bundesstaates Brandenburg

Mit den "Tagen der Naturheilkunde".

Nie war das Interesse, etwas für seine eigene Gesundheit, Vitalität und für das Wohlbefinden zu tun, so groß wie heute. Alle wollen älter werden, aber keiner will alt sein! Gesunde Ernährung, Sport, Fitness, Wellness, klassische und alternative Medizin - das Informationsbedürfnis ist riesengroß.

Die Verbraucher suchen nach Orientierung. Nirgends finden sie geballtere und objektivere, weil sofort vergleichbare Informationen, als auf der Gesundheitsmesse "FIT+GESUND". Seit 2002 findet diese schon sehr erfolgreich, mit ständig steigenden Ausstellerzahlen, in Cottbus statt. Um die Effizienz der Messe zu erhöhen und Synergien zu bündeln wird die Messe seit 2005 zeitgleich mit der „REISEN-FREIZEIT-CARAVAN-BOOT“, der größten Touristikmesse des Bundeslandes Brandenburg, durchgeführt.

Die Doppelmesse ist täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet.