Kategorien

MARKTTERMINE

Hersteller

Informationen

Neue Artikel

BioKräutertee
ÄRGER VERRAUCHT, 50 g

5,90 EUR

incl. 7 % USt zzgl. Versandkosten

Art.Nr. 650.006

Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl

BioKräutertee<br>ÄRGER VERRAUCHT, 50 g

BioKräutertee
ÄRGER VERRAUCHT, 50 g

Wenn du dich ärgerst - trinke diesen Tee!
Er kann helfen, dass sich dieser Ärger auflöst wie Rauch.

ZUSAMMENSETZUNG:

Erdrauch, Melisse, Schafgarbe, Mädesüß, Krauseminze, Schlüsselblumenwurzel, rote Weinblätter, Rosenblüten, Steinklee, Johanniskraut, Veilchenblüten.

Erdrauchkraut als Tee verwendet man als Spasmolytikum bei krampfartigen Beschwerden im oberen Verdauungstrakt, insbesondere im Bereich der Gallenblase und der Gallenwege. Es werden dabei neben krampflösenden auch regulierende Eigenschaften auf den Gallenfluss angegeben. Abführende Effekte wurden schon immer in der Volksheilkunde bei Verstopfung genutzt und eine gewisse harntreibende Wirkung bei chronischen Hautleiden.

Im September 1986 veröffentlichte die Kommission E des ehemaligen Bundesgesundheitsamtes eine Monographie über Erdrauchkraut. Darin wurde die Anwendung von Zubereitungen aus dem Kraut zur Behandlung von krampfartigen Beschwerden im Bereich der Gallenblase und der Gallenwege sowie des Magen-Darm-Traktes befürwortet.

Quelle: Wikipedia.

Bewertungen

  • Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen
Zurück